Pia-Maria Koller
BSNR 687101100
Portrait Pia-Maria Koller
Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Mein Name ist Pia-Maria Koller. Ich arbeite seit über 20 Jahren als Sozialpädagogin in diversen pädagogischen Einrichtungen und Beratungsstellen. Meine Approbation als tiefenpsychologisch fundierte Kinder- und Jugend-Psychotherapeutin habe ich 1999 erlangt. Seit meiner Kassenzulassung 2006 arbeite ich in meiner eigenen Praxis in Regensburg.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Kinder- und Jugendpsychotherapeutin erweitere ich mein therapeutisches Wissen fortlaufend durch Fortbildungen und Zusatzqualifikationen.

Die Einführung eines praxisinternen Qualitätsmanagements (siehe hier: Link-Symbol) sichert Qualität und Kontinuität der therapeutischen Arbeit und erhöht die Transparenz für den Patienten.

Ich möchte Sie dazu einladen meine Webseite zu nutzen, um sich ausführlich über mich und meine Arbeit zu informieren.

Vergrößern

designed by: <<<
designed by: >>? Letzte Aktualisierung: Datenschutzerklärung